Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Letzte Änderung:

 

 

 

Anastra von der Karlsaue alias Birk, geb. am 30.3.1995, verst. am 10.9.2009


Hallo, mein Name ist Anastra von der Karlsaue, aber ich höre auch auf Birk. Das ist ja auch viel kürzer. Da mein Fell pechschwarz ist (aber wunderschön glänzend), darf ich mich nicht Kartäuser nennen. Das macht aber nichts. Mehr Sorgen macht mir die schwarze Farbe beim Fotografieren. Ich bin da nicht immer so gut zu sehen

Hier links zeige ich Euch einen sogenannten Katzenbuckel

Wenn fremde Menschen erscheinen, muss man vorsichtshalber erstmal untertauchen ...

In Sachen Entspannung können meine Dosenöffner noch viel von mir lernen !

 

Seitenanfang

 

© 1996 - 2017 by G. Wagner Korbach

e-Mail

Sie sind der 46356. Besucher seit dem 7. September 1996