Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Letzte Änderung:

 

 

Das ist Felix


Niemand weiß, wie er wirklich heißt. Felix ist uns nämlich zugelaufen. Aber es war unmöglich, den kleinen Burschen, der zu diesem Zeitpunkt etwa 3 Monate alt war, nicht gern zu haben. So durfte er dann bei uns bleiben. Es war ein Sonntag und spezielles Katzenfutter war natürlich nicht zu bekommen. So gabs dann gut durchgekochtes Gulasch und ein paar Kartöffelchen. Hat aber auch geschmeckt.

Felix

Felix war aber ein so wilder Bursche, und wohl auch an Freilauf gewöhnt, daß wir ihn auf Dauer nicht im Haus halten konnten. Und Auslauf war bei uns mitten in der Stadt mit zwei befahrenen...

... Straßen ums Haus herum lebensgefährlich. So zog Felix denn um aufs Land und fühlt sich dort sau-, ähhh katzenwohl.

 

Seitenanfang

 

© 1996 - 2017 by G. Wagner Korbach

e-Mail

Sie sind der 47407. Besucher seit dem 7. September 1996