Kontakt-Formular   Inhaltsverzeichnis   Druckansicht  

Letzte Änderung:

 

 

Ada von der Karlsaue alias Ronja,
geb. am 30.03.1995, verst. am 18.03.2013 (12 Tage vor ihrem 18. Geburtstag)


Guten Tag, ich bin vom Stamm der Kartäuser aus dem Hause Britisch Kurzhaar und wurde am 30. März 1995 in Kassel geboren. Ich hatte noch vier Geschwister, ein graues und drei schwarze. Anfang Juni 1995 bin ich dann zusammen mit einem meiner Brüder, Anastra von der Karlsaue, nach Korbach umgezogen. Dort gefällt es mir sehr gut, obwohl ich jetzt schlicht und einfach nur noch Ronja heiße.

 

Das sind doch wirklich zwei ganz elegante Katzenposen, oder nicht ...

 

Meine Lieblingsbeschäftigung, gleichrangig mit Essen fassen, ist Schlafen; am liebsten in einem bequemen Sessel oder auf der Couch, wenn möglich unter einer warmen Decke.

 

Zur Not gehts aber auch ohne Decke, oder auf einer schönen warmen Aquarienabdeckung!

 

Manchmal muss man auch Kompromisse eingehen ...

 

 

Ätsch, jetzt liege ich auf deinen Papieren und denk gar nicht dran, runterzugehn.

 

Den Schildkröten beim Fressen zusehen zu müssen, ist ganz schön hart ...

 

Pfui deifi, ist das Wasser nass ...

 

So, jetzt gibts aber erstmal Futter für Ronja !!!

 

Nach Essen und Spielen muss man erst mal wieder relaxen !

So, jetzt ists genug. Jetzt schau ich mit meinem Dosenöffner ein wenig aus dem Fenster: Vögel beobachten und so ..

 

Seitenanfang

 

© 1996 - 2017 by G. Wagner Korbach

e-Mail

Sie sind der 46356. Besucher seit dem 7. September 1996