Rolling Oldies in Frankenberg


Rolling Oldies

Insbesondere am Sonntag war die Altstadt von Frankenberg Treffpunkt von Fahrern, die sich mit ihren Classic-Fahrzeugen zum Festival "Rolling Oldies" einfanden. Vom kleinen Goggo bis zum noblen Mercedes reichte die Palette der Oldtimer.
Die Besucher von "Rolling Oldies" konnten in der eigenen Vergangenheit flanieren. "Weißt du noch ..." hörte man an diesem Wochenende oft.
Umrahmt wurde diese für Nordhessen einmalige Autoshow durch eine musikalische Reise in die 50er, 60er und 70er Jahre des vorigen Jahrhunderts. Mit Live-Bands versteht sich!


Samstag, 18. August 2001
Bühne A
18:00 Uhr Anfeiern mit den
Bobtown Cats "Rockn Roll at its best"
Die Bobtown Cats spielen eine
turbulente Mischung aus 50er Jahre
Rockn Roll, Rockabilly, sowie
swingenden Uptempoblues und das
alles mit stilechtem Outfit & Instrumentarium.

Bobtown Cats


Samstag, 18. August 2001
Bühne B
20:00 Uhr Revolver
"Beat of the 60s"
Die Band orientiert sich vollkommen an den
60er Jahren. Sie präsentiert im typischen Outfit
den Gitarrenbeat der damaligen Zeit mit mehr-
stimmigem Satzgesang a la Beatles, Hollies,
Searchers, Byrds, Tremoloes usw