Stubentiger
Bärenseite
In Memoriam
Was ist Glück?

 

 

 

Felix · Ronja und Birk · Birk · Ronja


 

 

Anastra von der Karlsaue alias Birk, geb. am 30.3.1995, verst. am 10.9.2009


Hallo, mein Name ist Anastra von der Karlsaue, aber ich höre auch auf Birk. Das ist ja auch viel kürzer. Da mein Fell pechschwarz ist (aber wunderschön glänzend), darf ich mich nicht Kartäuser nennen. Das macht aber nichts. Mehr Sorgen macht mir die schwarze Farbe beim Fotografieren. Ich bin da nicht immer so gut zu sehen

Hier links zeige ich Euch einen sogenannten Katzenbuckel

Wenn fremde Menschen erscheinen, muss man vorsichtshalber erstmal untertauchen ...

In Sachen Entspannung können meine Dosenöffner noch viel von mir lernen !

Powered by
G. Wagner, Korbach

Erstellt mit pure html 5, css, bootstrap und php
Auf keinen Fall Jimdo

© 1997 - 2022 by Gerhardt Wagner

34497 Korbach
Telefon: 05631 5788884
email