Amateur-Radio-Station


 

 

'Historisches' Gästebuch der Familie Wagner

 

Bisherige Meinungen


Karl-Wilhelm (kkraehling.slva-kl@agrarinfo.rlp.de) schrieb am 8.4.2003 14:03:53:
einen schönen Gruß aus der Pfalz und weiterhin viel Freude
Homepage


P. Föry (fastlink@web.de) schrieb am 26.3.2003 23:41:49:
Hallo,

echt wahnsinns Seite.

Ich war vor einigen Tagen das erste mal in Irland und ich kann dieses Land nur jedem weiterempfehlen. Tolle Landschaften, nette kontaktfreudige Leute und dann natürlich das Bier...... mhmmmmmm.
Homepage


Bigi, das Wichtelbienchen (bigi@wichtelbienchen.de) schrieb am 22.2.2003 23:10:53:
Wo man nicht überall Nordhessen trifft... *ggg*
Hallo liebe Wagners! Superschöne Seite mit einem herrlich witzigen Eingang... die Idee ist echt klasse - wie die ganze Seite und ich drück euch ganz doll die Daumen, dass das mit dem Cottage alles klappt, damit ihr bald nach Hause könnt!
Euren Link habe ich entwendet.
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht euch
Bigi, das Wichtelbienchen
Homepage


Dirk (webmaster@dingleman.de) schrieb am 21.2.2003 23:54:09:
Hallo Gerhardt,

also dieses neue Intro auf deiner Seite.... Ich bin beeindruckt! Ist wirklich toll geworden!

Liebe Grüße,
Dirk
Homepage


King Lir (King_Lir@web.de) schrieb am 24.1.2003 15:19:40:
Hi Gerhardt, in dieser Jahreszeit (Urlaubslos) ist doch immer eine Freude so schöne Seiten über unser geliebtes Irland zu entdecken.*g*
Wünsche Euch noch viel Spaß und Erfolg mit dem Cottage.
Gruß
Bodo

Homepage


C.Weritz (cweritz@eircom.net) schrieb am 05.10.02 09:34:27:
Ganz toll diese irischen Seiten. Wir sind seit 1982 hier, leider zur Zeit beruflich wieder in Deutschland engagiert, jedoch jede freie Minute in Wexford. Das erste Foto auf euerer Wexfordseite ist Enniscorthy, der neue Kreisverkehr. Vielleicht können wir uns ja auch mal treffen, meine Jagd ist in Aughavannagh, ich bin viel da oder in Wexford, 053-20047. Alles Gute und viel Erfolg mit dem Cottage (diese Phase ist bei mir allerdings schon vorbei)
Chr. Weritz Sudendorf/Barntown


Haubern (haubern@aol.com) schrieb am 23.9.02 00:51:30:
Danke für die Blumen- und Gruß nach Korbach.
Wir geben uns beste Mühe...;-)
http://www.haubern.de


Sebastian Bartusch (sebastian.bartusch@web.de) schrieb am 11.5.02 01:13:58:
Hallo Familie Wagner,
viele Grüße sendet 'der Basti'. Ich würde die selbstgemalten Aquarell- und Pastellbilder auf jeden Fall ausstellen lassen, denn sie sind echt super! Viele Grüße auch an Ronja, Birk, Lisa, Frieda und Theo.
Sebastian


lontano schrieb am 9.5.02 20:34:43
Engagiert und schoen aufgebaute site! Das cottage jedoch gibt es zur Zeit nicht: "error 404: Datei nicht gefunden! Das angegebene Dokument konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden."
Gruss lontano


Gaby Preuschl (dl2rdu@asamnet.de) schrieb am 19.3.02 15:32:24:
Bin über Motorrad und Irland auf Eure Seiten gestossen. Dass ich dann aber noch Funkamateure finde, hätte ich nicht gedacht. Tolle Seiten! Wir sind schon 4 x mit unseren Bikes in Irland gewesen. Haben auch schon öfter die Erfahrung machen müssen, dass es die Iren mit Wegangaben u.ä. nicht so genau nehmen. Hauptsache es wird Dir geholfen. Auch dieses Jahr wird es uns wieder dort hin ziehen. Haben mittlerweile richtig gute Freunde dort. Solltet Ihr mal ein Bike mit meinem Rufzeichen sehen: Blinken, winken, hupen oder sonst was.
Servus aus Bayern (U01) Gaby DL2RDU


Helmut Tripp (tripp@dainrode.de) schrieb am 12.3.02 20:56:38:
Hallo Gerhardt, warum gibt es keine Rätselseite


Werner Scherr (wernerscherr@t-online.de>) schrieb am 22.2.02 19:35:27:
Hallo
Bin durch Zufall auf Eure Seite gestoßen. Gefällt mir sehr gut, besonders die Bilder von Dungloe. Wir haben gerade in Burtonport Upper Keadue unser Haus neu gebaut und sind bei den letzten Arbeiten. (Wintergarten )
Vielleicht trifft mann sich ja mal in Irland.
Gruß Werner


Jutta Sieland (ralfoderjutta@web.de) schrieb am 7.2.02 19:58:21:
Hallo Waltraud!!
Ich muß schon sagen, Hut ab!! Deine Bilder sind echt gut!! Deshalb verstehe ich auch nicht, warum Du Dich nicht mal zu einer Ausstellung aufraffen kannst. Die Stadt Korbach würde sicherlich gerne für Dich im Bürgerhaus eine Ausstellung machen. Ehrlich, ich finde Deine Bilder wirklich gut. Nicht nur einfach "Schön" - nein wirklich richtig GUT!!! Aber wie Du weißt, ist Kunst ja Geschmacksache. Aber ich könnte mir denken, daß sich einige Leute Deine Bilder gerne ansehen würden. Es ist schade, daß Deine Bilder nicht mehr Menschen zu sehen bekommen!! Raff Dich mal auf!! Du hättest es echt verdient!!
Also bis dann, ich hoffe wir sehen uns bald mal. Vielleicht hast Du ja in der nächsten Zeit mal Lust, bei mir in Lengefeld einen Besuch zu machen. Ich hole Dich auch gerne ab. Dann kannst Du mal meine "Werke" ansehen. Sie unterscheiden sich total von Deinen. Ich rufe Dich in der nächsten Woche mal an!!
Gruß Jutta


Volker Stigler (maggieundvolker@web.de) schrieb am 16.1.02 20:01:14:
Hallo Wagners!
Durch Zufall bin ich auf Eure Homepage gestossen. Mein Kompliment - macht wirklich Spaß darin rumzustöbern. Ich bin selbst vor einigen Jahren der Grünen Insel verfallen. Mit 46 Jahren muß ich aber leider noch einige Jährchen warten. Aber mein Altersruhesitz ist schon gesichert.
Bei euch ist bis dahin ja noch einiges an Arbeit zu leisten - viel Spaß dabei, auch beim Kampf mit den irischen Handwerkern. Ich kann Euch da ein Lied von singen.
Viele Grüße von der Schwäbischen Alb.
Irland


Walter Lang (lang-walter@t-online.de) schrieb am 1.1.02 18:10:23:
Hallo Irlandfreunde,
Bin auf der suche nach einer Ferienwohnung in Wicklow auf Euere Homepage gestoßen. Toll! können Sie mir die Preislage und die Adresse der Vermieter der Wohnung / Haus in Arklow mitteilen.
Wir haben übrigens noch eine Gemeinsamkeit, die Liebe zu Katzen.
Viele Grüße Walter Lang


kalle (ralf1960@hotmail.com) schrieb am 26.12.01 02:23:10:
besuchen sie doch mal unsere katzenseite!
Chat Cats


Tina (Tigregorio@aol.com) schrieb am 24.10.01 21:55:35:
Hi, eure Homepage ist echt toll. Ich liebe Irland und freue mich auf Ostern,wenn ich wieder hin kann.
Euer Cottage ist klasse - Neid!!
Bye bye


walter (pizzeria.platzl@rolmail.net) schrieb am 11.7.01 19:21:59:
Hallo Gerhardt
Wir wünschen euch einen schönen Sommer und danke für deinen Eintrag in unseren Gästebuch.
Walter
Pizzeria-Platzl


Heike Neumann (heike.neumann@planet-interkom.de) schrieb am 26.6.01 21:48:04:
Hallo Familie Wagner, bin über den DINGLEMAN auf Eure Homepage gestoßen - wirklich nett gemacht. Bin selbst Irlandinfiziert seit 1996 und 4 Jahre in Folge dort gewesen. Ich habe ebenfalls eine kleine skurile Schafherde mit ca. 15 Tieren (fast alle unterschiedlich)!. Dieses Jahr muß ich leider aussetzen, aber für nächstes Jahr peile ich zum zweiten Mal eine Reise nach Donegal an - dort gefällt es mir nämlich am besten.
Kleiner Tip am Rande für alle Schaf-Fans: Schon mal in www.sheepworld.de reingeschaut? Da findet sich doch einiges für den Fan.
Slán Heike


Veronika (webmaster@vklein.de) schrieb am 11.6.01 15:33:28:
Hallo,
eine schöne Seite habt Ihr da. Eure Bären gefallen mir gut. Schaut mal auf unsere Seite, da könnt Ihr ganz süße Bärenpostkarten verschicken. Ich wünsche Euch ganz viele nette Besucher und eine schöne Woche.
liebe Grüße aus Mannheim
V.Klein


Stefan (webmaster@schaum-holzappel.de) schrieb am 4.6.01 22:41:20:
Hallo Gerd,
immer wenn ich auf Deine Seiten schaue, hat sich was verändert. Finde ich gut. Es gibt immer was neues oder ein anderes Design. Leider hast Du Dein schönes Irland-Bilderrätsel eingestellt. Das finde ich sehr traurig. Vielleicht machst Du ja doch noch weiter damit.
Liebe Grüße aus Holzappel
Irlandseite


Gisbert Werner (wiwo.werner@freenet.de) schrieb am 10.5.01 11:47:41:
Ganz,ganz großes Kompliment für deinen (euren) Irland-Teil auf eurer Homepage. Sehr liebevoll und informativ zusammengestellt. Fahre selber seit 15 Jahren min. 1mal pro Jahr nach Irland, bin extrem neidisch (falls das kein Scherz ist) auf euer Cottage...
All the best, take care, Gis.


Frank Wandelt (frank.wandeleit@telebel.de) schrieb am 8.5.01 08:52:54:
Hallo Gerhardt!
Eine sehr schöne und unterhaltsame Homepage habt Ihr da in,s Netz gestellt! Irland ist schon eine Reise wert, anders herum möchte man es fast bedauern wenn solche Landschaften unter Massentourismus leiden müßten!
MfG Frank & Petra
Görlitz


Christoph Dexheimer (Dex@ChDex.de) schrieb am 31.3.01 19:09:42:
Hallo Gerhardt,
ich bin ein Freund von Alex Mayer, der mir Deine Seiten empfohlen hat. Mein Urteil: alle Achtung, da steckt gute Designarbeit dahinter, vor allem Deine Schriftvarianten sind sehr hübsch - Die Irlandseiten sind klasse!
Gruss Dex
Homepage


Toni & Theres (tvr.mini@bluewin.ch) schrieb am 30.3.01 21:40:25:
Hallo
Super gemachte Homepage! Viele Fotos kamen uns bekannt vor, wir müssen wieder einmal in unseren Irland-Fotoalben rumstöbern. Grüsst Irland und trinkt ein Guiness auf uns, wenn Ihr wieder hinreist.
T&T
Tonis Mini-Seite


Hildegard & Jürgen (kullmann@irelandman.de) schrieb am 30.3.01 21:00:24:
Hallo ihr Zwei,
wir haben gerade eure Email bekommen und jetzt neugierig im Home der Wagners gestöbert. Wie sich doch die "Baujahre" entsprechen! Vielleicht sehen wir uns ja tatsächlich dieses Jahr in Tully Cross, im Angler's Rest oder Paddy Coyne's.
Bis dann auf ein Pint mit dem "Irelandman" und "seinem Mädchen",
Hildegard und Jürgen
The Irelandman


Alexander Mayer (alex@alexandermayer.de) schrieb am 30.3.01 18:55:45:
Hallo Gerhardt!
Deine Bilder von Irland wecken wieder die Sehnsucht in mir, so bald wie möglich wieder hinzufahren. Nur wird es dieses Jahr ziemlich sicher nicht klappen. Echt schön gemacht mit den Wegweisern, bravo!
Slán Agat von Alex
PS: Link auf Deine Seite baue ich gleich ein.
Alex


Anne (anne@traumwelt.net) schrieb am 25.3.01 17:00:24:
Hallo Waltraud und Familie!
Vielen Dank für den netten Gästebucheintrag bei mir :o) Ich fühle mich bei euch sehr wohl, es gibt traumhafte Irlandfotos und süße Katzen, also alles perfekt ;o) Besonders gut gefällt mir der grüne Wanderer, der synchron zu den Wegweisern mitwandert :o) Wenn ihr nichts dagegen habt, würde ich euch gern zu meinen Irlandlinks hinzufügen!
Viele Grüße, Anne
Annes Traumwelt


Moritz Staemmler (mail@dublin-info.de) schrieb am 24.2.01 23:04:53:
Hallo Gerhardt, vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch. Ich weiß, noch einiges fehlt auf den Dublin-Info-Seiten, aber gemessen an dem, was noch vor ein paar Wochen zu sehen war, ist das jetzige Bild schon nahezu ein Quantensprung. Ich arbeite also kräftig dran...
Auf jeden Fall freue ich mich auf das schon jetzt ziemlich gut (weiter-)laufende Irland-Forum...
Viele Grüße aus Berlin,
Moritz
Dublin-Info


Jane Thiele (Stubentiger-SK@gmx.de) schrieb am 24.2.01 00:02:25:
Hallo,ich bin über JUHU-Katzen auf Ihre Seite gekommen. Sie haben eine sehr interesante HP. Ihre zwei BKH`s gefallen mir sehr gut. Auch Ihr Findelkind hat eine sehr schöne Farbe. Ich wünsche Ihnen und Vierbeinern alles Gute. Gutes Gelingen bei der Renovierung, und eine schöne Zeit in Irland. Viele liebe Grüße aus Schwalmstadt Jane Thiele und der Castle of Birma Clan
Birma-Katzen


Gabi (Gabi-warnecke@gmx.de) schrieb am 15.2.01 20:31:18:
Hallo Familie Wagner, ein riesiges Lob von einer Irland-Urlauberin!!!! Viele gezeigte Plätze in Donegal, Sligo, Leitrim kenne ich. Die Fotos sind ganz toll. Eigentlich darf man solche Bilder gar nicht öffentlich zeigen, sonst will plötzlich jeder nach Irland....


norb (norb@irlandfan.de) schrieb am 9.1.01 14:33:45:
wunderschön hier, irland und so... traeum...
und gut sortiert, ausser man weiss nicht wo man hin will :)
was haltet ihr vonnem linktausch?
gruss norb
Irlandfan


Patrick G. (zulu@cannabismail.com) schrieb am 29.11.00 20:40:04:
hallo gerhardt!
wollt mich nur mal melden. ich ziehe jetzt allmählig in erwägung, auch eine eigene homepage zu machen. schöne grüße ins hessenland!


Jürgen (j.linge@stonecross.de) schrieb am 29.11.00 10:05:47:
Hallo Gerhardt,
Das Foto aus Karl Johaentges "Bilder aus Irland" kenne ich auch. Ganz schön runter gekommen im Laufe der letzten Jahre, um so erstaunlicher wie schnell Du es wieder aufgebaut hast - man könnte meinen es sein schon das Jahr 2007... aber mal im Ernst, ist es wirklich Dein Altersruhestand? Dann man viel Glück für die Zukunft!
Gruß Jürgen
Stonecross


Heidi (heidi@quinkelen.de) schrieb am 23.9.00 09:54:06:
Hallo Gerhardt,
heute habe ich Deine Seite zum ersten mal besucht und werde sie nun auf meiner Irlandseite verlinken :-)
Schöne Grüße Heidi
Vocationtime


Hilmar schrieb am 22.9.00 15:42:12:
Hi, ich bin durch Julias Gästebuch auf Euch aufmerksam geworden. Eine echt schöne Homepage habt Ihr...
Tennis


Nicole und Patrick (info@liebhaberkatzen.de) schrieb am 15.9.00 12:13:13:
Hallo,
wir hatten eine unterhaltsame Zeit auf Ihrer Homepage! Dabei kamen wir in erster Linie wegen der Katzen! Doch auch die anderen Inhalte waren interessant, wir kommen wieder!
Viele Grüße, Nicole und Patrick
P.S.: Ihr Briefkasten im Winter hat uns besonders gut gefallen!
Liebhaberkatzen


Karin (catfan@firemail.de) schrieb am 14.9.00 17:05:00:
Hallo, Eure Seite gefällt mir wirklich gut. Besonders die Fotogalerie Eurer Miezen hat es mir angetan. Ihr könnt meine Homepage ja auch mal besuchen kommen.
Viele Grüße
Karin & DJ-Destiny!
Catfan


Moritz Staemmler (mail@moritz-staemmler.de) schrieb am 12.9.00 17:26:18:
Schöne Grüße, nein, leider nicht aus Irland, sondern aus Berlin und Glückwunsch zu den gelungenen Seiten über die grüne Insel!
Slan, Moritz
Meome: Dublin


Klaus (echtermeyer@adr.de) schrieb am 1.9.00 21:54:06:
Gerd, deine HP ist wirklich KLasse!


Jürgen (juergen@stonecross.de) schrieb am 29.8.00 12:06:15:
Hallo,
ich war gerade ein wenig in Donegal unterwegs (auf Deiner Homepage). Wenn ich schon nicht selber dort sein kann, muß ich mir eben mit etwas 'Stoff' die Zeit bis zum nächsten Mal versüßen. Vielleicht schaust Du ja bei meiner Irlandseite mal vorbei.
Gruß Jürgen
Stonecross


Mark (mark@inzeit.de) schrieb am 4.8.00 01:06:00:
Hi,
habe mich an die Irland-Infos zurückerinnert und bin so mal wieder hier gelandet. Musste erst mal auf Domain-Suche gehen... Plane für nächstes Jahr eine kleine Tour durch Irland und kann es eigentlich kaum abwarten.
Viele Grüße aus dem zivilisierten Kreisteil :-))))
Mark
Ederrebellen


Monika Prietz (Monika-Prietz@t-online.de) schrieb am 30.7.00 15:34:00:
Hallo,
meine 4-köpfige Rasselbande (Schworzerle, Grauerle,
Kissi + Kater Koschi möchte auch so eine schöne Homepage.
Zu dem Irland-Rätsel hab ich noch nicht einmal im Internet etwas gefunden. Muß man dagewesen sein oder liegt es am suchen?
mfg Monika


Susanne (susanne.haelker@t-online.de) schrieb am 22.7.00 18:23:00:
Hallo,
bin zufällig hier reingeschneit. Sehr schöne Seiten, hat mir sehr gut gefallen. Als großer Katzenfan haben mir ganz besonders die Bilder der Katzen gefallen. Die sind ja wirklich total süß.
So, dann will ich mal weiter, schönen Tag noch.
Gruß Susanne
Susannes


Heidi (heidi@quinkelen.de) schrieb am 14.7.00 19:53:00:
Hallo,
die Bilder auf der Irlandseite sind ja große klasse, ich komme zwar gerade erst zurück aus Baltimore, doch die Sehnsucht hat mich jetzt schon wieder gepackt.
Aus meinem Urlaub habe ich auch wieder neue Photos mitgebracht, schau doch einfach mal rein.
Vacationtime


Klaus Hoch (KlausH16@web.de) schrieb am 23.6.00 13:58:00:
Hallo
Na wie gehts dir denn so ich war gerade mal mit Jörg auf deiner Homepage und wir haben uns mal umgeschaut. Man hört ja so lange nichts mehr von dir. Kannst ja mal mailen meine E-Mail haste ja.
Bis dann
Gruss Klaus und Jörg


Catgang (catgang@gmx.de) schrieb am 7.6.00 22:36:00:
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage! Bin beim Surfen über´m Katzenring zu Dir gelangt. Finde Deine Seiten sehr Interessant. Super die Bilder über deine Katzen.
Besuch uns doch auch mal. Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Gute und viele Besucher!
Viele Grüße Hans und die Catgang
Catgang


Heike Ludwig (heike.ludwig@unfallkassen.de) schrieb am 30.5.00 16:17:00:
Hallo,
Eu're Seiten finde ich echt gut. Sehr gut haben mir die Katzenbilder gefallen. Aber auch mal etwas über Irland zu erfahren, fand ich sehr interessant.
Ciao
Unfallkassen


Günther (gunja@web.de) schrieb am 16.5.00 18:18:18:
Hallo
Tolle Seiten, sehr interessant gemacht und gestaltet. Ich hatte viel Spass auf Ihren Seiten. Natürlich am besten gefallen hat mir das Thema Katzen.
Gunja


Dirk Grimsehl (webmaster@gri-net.de) schrieb am 8.5.00 11:55:00:
Hallo und Moin Gerhard,
nachdem ich mich gerade ausführlich auf deinen Irland-Seiten umgesehen habe, ist meine Sehnsucht nach der grünen Insel schon wieder etwas größer geworden - einfach schön diese Bilder...
Besonders gefallen haben mir die Seiten zu den Achill Islands, ich glaub' da muß ich wohl auch mal hin. Ach, Irland ist ein schönes Land (schwärm...).
Viele Grüße aus Kiel und auch euch viel Urlaubsvorfreude, ist ja nicht mehr lange hin...
Dirk
Dingleman


Klaus (echtermeyer@adr.de) schrieb am 7.5.00 23:34:00:
Deine HP hat sich weiter gesteigert, congrats!
Sogar sehr aktuell mit der Beseitigung des Love-Virus.
Klaus


Erich Schäfer (ebs.langen@t-online.de) schrieb am 6.5.00 13:27:00:
Endlich finde ich mal die Zeit auf die Homepage meines 1.Platz- Konkurennten beim 'Irland-Rätsel' von Stephan Schaum zu klicken ... und was finde ich --noch ein Irland Rätsel. Toll.
Zur Homepage: Super Aufbau und Klasse Austattung. Mit Begeisterung hab´ ich drin geblättert.
Sehr schön. Leider konnte ich nicht allzuviel Zeit mit rumblättern verbringen, da mein Kater Jeff sich auch hier auf der Katzenseite festgekuckt hat. Da ist er unerbittlich und läßt sich nichts entgehen. Vielleicht habe ich kommende Nacht nochmal Zeit, wenn er auf Jagd draußen ist.
Zur Information: Da wir uns ja bei Stefan Schaum den 1.Platz z.Zt. teilen, habe ich mal vorsichtshalber den diesjährigen Jahresurlaub gestrichen. Selbstverständlich wünsche ich schon jetzt der Familie Wagner einen schönen, langen Urlaub. ;-)
Am besten 4 Wochen auf einer einsamen Insel ohne Internetzugang. Dann kann ich in aller Ruhe meine Position verbessern. (Hihi) ;-))
Alles Gute uns bis dann ...
erich schäfer


Miller & Miss Sophie (cat@cats-world.de) schrieb am 2.5.00 14:13:00:



mrau

wir sind hier so reingestolpert und haben uns ein bisschen umgeschaut.... unsere zweibeinige lässt sagen, nette katzen habt ihr hier... na ja, miller & ich, miss sophie, wir finden UNS aber auch ganz toll !!
Cats-World


Jörg (kartenhaus@onlinehome.de) schrieb am 29.3.00 11:26:00:
Hallo Gerhardt,
tolle Homepage, gefällt mir sehr gut, komme mal wieder vorbei. Viel Spaß noch damit !
Gruß! Jörg
Kartenhaus


anonymous coward schrieb am 5.3.00 02:02:00:
ein alter Korbacher wollte nur mal aus der ferne korbachbilder sehen - danke


Stefan aus Holzappel (webmaster@schaum-holzappel.de) schrieb am 24.1.00 22:21:00:
Hallo Gerhardt,
ich war schon länger nicht mehr zu Besuch und was muß ich feststellen? Ganz neu gestaltete Seiten. Suuuper!!! Klasse gemacht. Deine Arbeit hat sich wirklich sehr gelohnt. Vorallem die Beschreibungen mit den Bildern auf Deiner Irlandseite sind spitze geworden.
Ich bin jetzt wohl ein 'Stammkunde' bei Dir. Bin gespannt auf die fertigen Baustellen der Irlandseiten.
Liebe Grüße von Stefan aus Holzappel
Irlandseite


Maik schrieb am 6.1.00 03:41:00:
Hallo, viele Grüße aus Thüringen. Die Infos über Irland sind einfach Spitze. Ich war einmal beruflich (Lkw) auf der grünen Insel.
Fernfahrer


Corina (cat-talk@web.de) schrieb am 4.1.00 09:32:00:
Hallo!!!
Schöne Homepage - aber unfassbar, bist Du auch aus Korbach? Vor allem süße Samtpfoten habt ihr! Besuch doch mal meine HP (bin auch aus Korbach)!
Ciao
Cat-Talk


Katja (katja_puchinger@hotmail.com) schrieb am 25.12.99 23:49:00:
Hallo Gerhardt!
Wir wünschen euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahrtausend. Bücher sind angekommen. Vielen Dank. Versuche, dir eine E-mail zu schicken.
Katja und Hüseyin


Christian Mirk (mirkec@t-online.de) schrieb am 21.12.99 18:44:00:
Ihre Webseite finde ich toll. Mir welchem Programm ist sie erstellt? Ich bin noch Anfänger!
Mirks Home


Semmerl (Semmerl@chello.at) schrieb am 18.12.99 00:11:00:
Hallo Ihr Lieben! Bin noch schnell mal vorbeigekommen um Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles Liebe fürs neue Jahr zu wünschen!


pfote heb
Eure SEMMERL
Miezekatze


Inge und Mark (kroeplin@schmusekatzen.de) schrieb am 5.12.99 12:56:00:
Hallo Gerhardt !!
Eine wirklich schöne HP habt Ihr da gebastelt. Hat uns sehr gefallen bei Euch!
Viele liebe Grüße (auch an Eure Mietzen)
Inge, Mark und die 12 Schmusekatzen
Schmusekatzen


Jana Johnson (Czerwjana@aol.com) schrieb am 30.11.99 12:02:00:
Ihre Homepage ist sehr interessant und schön gemacht, ich habe sie mit Begeisterung angesehen, da ich ein grosser Irland-Fan bin.
Johnson-Institut


Frank (Midyr@deDanaan.de) schrieb am 25.11.99 14:46:00:
Hallo,
wenn auch etwas verspätet habe ich es aber doch geschafft, meinen Gegenbesuch zu machen.
Schöne Pages! Ich bin gespannt, wie sie sich entwickelt.
Frank
deDanaan


Helmut (HTripp@t-online.de) schrieb am 21.11.99 15:00:00:
Da hat aber einer richtig gearbeitet. Glückwunsch zu den wirklich toll gemachten Seiten.
Gruß Helmut
Tripp


Stefan (Esten91@aol.com) schrieb am 20.10.99 21:16:00:
Hallo Gerhardt,
Deine/eure Seiten gefallen mir sehr gut. Vor allem weil ich auch ein absoluter Irland und Katzenfan bin. Mach/t weiter so !
Gruß Stefan
Homepage


Hiltrud schrieb am 7.10.99 10:15:00:
Die Aquarellbilder von Frau Wagner gefallen mir wirklich prima. Auch die Katzenbilder mag ich sehr!


Klaus Nietsch schrieb am 30.9.99 20:35:00:
Hi Gerhardt, bin bei Helmut und schaue mir gerade Deine Homepage an. Helmut sagt mir vor, was ich schreiben soll.
Toll gemacht! Gruss Klaus (H.T.)


Kerstin (KerstinWichmann@gmx.de) schrieb am 27.9.99 20:47:00:
Hallo zusammen!
Vielen Dank für Euren Besuch und Euren Eintrag bei den Cybercats. Eure Site ist sehr schön vielfältig und interessant. Jetzt haben wir schon zwei gemeinsame Interessen: Katzen und Irland. Auch ich bin der Insel schon längst verfallen...:-)
Macht weiter so mit Eurer Page. Und viel Spaß mit Euren Schmusetigern.
Viele liebe Grüße von
Kerstin & Co.
Cybercats


Michael Wittekind (michael.wittekind@t-online.de) schrieb am 23.9.99 15:27:00:
Hallo Gerhardt,
ich habe eben Deinen Eintrag in meinem Gästebuch gefunden und hier ist nun mein Gegenbesuch.
Die HP ist wirklich sehr schön geworden, weiter so !
Gruss von Michael´s Homeland
Michaels Homeland


Gabriele Papenfuß (GPapenfuss@KundP.de) schrieb am 13.9.99 18:10:00:
Hallo!
Endlich habe ich Ihre Homepage gefunden. Klasse, nur weiter so.
Viele Grüße
Gabriele Papenfuß
KundP


Markus Delhey (markus@delhey.de) schrieb am 18.8.99 15:50:00:
Faílte!
Hi Gerhardt, ich besuche Deine Site zwar nur unregelmäßig, allerdings ist es mir peinlich aufgefallen, daß ich mich noch nie in Dein Gästebuch eingetragen habe. Hole ich hiermit jetzt nach.

Du verdienst in zweierlei Hinsicht Lob: In meiner Eigenschaft als Irland Freund für Deine Inhalte und in meiner Eigenschaft als IT Spezialist für Deine Homepage. Mein Kurs hat gut getan, oder??? Aber das meiste hast Du Dir selbst erarbeitet.

Jedesmal, wenn ich eine Irland Site sehe, zieht es mich förmlich nach Irland. Ich hoffe, dieses Jahr noch!!

Also, in diesem Sinne: Weiter so!!!

Sloan,
Markus
Delhey's


Klaus Dieter Schmidt (felix@xilef.de) schrieb am 7.8.99 16:27:00:
Hallo Gerhardt,
Deine Seiten werden echt immer besser !!
MfG/2 Klaus Dieter
????


Gerhardt Wagner (gerhardt@wagners-home.de) schrieb am 17.7.99 17:11:00:
Heute moechte ich mich mal selbst aus der Ferne gruessen. Wir sitzen hier in Donegal-City im Cyber-Cafe und trinken und trinken ..... (Kaffee natürlich)
Gruss Gerhardt, Waltraud und Rebecca


Armin Heckmann (weber.armin@t-online.de) schrieb am 18.5.99 16:36:00:
Hallo Gerhardt,
danke für deinen Eintrag in unser Gästebuch aber ich kann mich leider an die Zeit von vor zwanzig Jahren nicht mehr so gut erinnern.
Schicke mir doch mal ein Foto per e-mail, das hilft bestimmt.
Viele Grüße von Armin
Weber Armin


speedy (speedy.a@gmx.at) schrieb am 5.5.99 22:21:00:
Hallo!!!!
Wir kennen uns noch nicht, aber ich komme von den Katzenseiten, und hab dort Deine entdeckt. Deine Katzen sind echt umwerfend, hat mir tierisch gut gefallen. Das wollte ich nur mal kurz loswerden, Baba


Katrin Foerster (Foerster-Edertal@t-online.de) schrieb am 29.9.99 19:28:00:
Hallo Herr Wagner,
vielen Dank noch einmal für Ihren Eintrag in mein Gästebuch. Ihre Homepage ist einfach ganz toll!!!
Am besten gefallen mir die 'Katzenseiten' (typisch Tiernärrin).
Viele Grüße aus einem anderen Eckchen vom Edertal
Katrin
Katrin


Christian (christian.stiller@t-online.de) schrieb am 22.1.99 00:45:00:
tolle Seiten bei Dir, vielleicht hast Du ja mal Zeit, um auch bei mir mal reinzuschauen. Viele Grüße aus dem Bay. Wald
Ciao
STiller


Feuerwehrkapelle Dodenau (feuerwehrkapelle@hotmail.com) schrieb am 8.1.99 01:47:00:
Hey, mal 'ne richtig coole Seite! Und genau meine Lieblingsthemen (Umwelt, Irland, Antirauchen). Grüße aus Dodenau im Namen der Feuerwehrkapelle
Mark Feuerwehr Dodenau


Katja schrieb am 18.11.98 02:05:00:
Die Irlandbilder sollten auch Familienmitglieder ohne Internetanschluß sehen können.
PS: Danke für die Mitbringsel


Klaus Echtermeyer (echtermeyer@trans-it.de) schrieb am 24.10.98 09:38:00:
Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Gästebuch! Schönes Gefühl, wenn alles funktioniert.
Meine Seite muss natürlich noch optimiert werden. Ich habe es z.B. noch nicht hingekriegt, einen Hintergrund hineinzuzaubern, und die internen Links auf der HP funktionieren auch noch nicht alle. Kannst Du mir einen heißen Tipp geben?
Heute werde ich meine Seite noch verschönern durch ein Bild von Barbara, sie sucht noch eines aus.
So ein 'Heimatschuss' ist manchmal ganz nützlich!


Sabine Hinrichs (OASE.Baltrum@t-online.de) schrieb am 7.10.98 22:09:00:
Noch ein Gruß von Baltrum!
Oase Baltrum


Barbara Zurborg (FischerZ@t-online.de) schrieb am 7.10.98 00:47:00:
Schöne Grüße von Baltrum. Wir freuen uns über die schönen Fotos und die gelungene Aufmachung.
Fischer Z


jörg hoch (fuchs@trans-it.de) schrieb am 13.9.98 11:59:00:
Hallo gerhard
vielen dank, es schnurrt
jörg und klaus


Helmut Best (hbest@sunsetsky.de) schrieb am 24.8.98 01:39:00:
Hi Gerhardt!
Eine schöne, vor allem abwechslungsreiche Seite hast Du hier ins Netz gestellt.
Wann reichst Du weitere Fotos vom Irland-Urlaub nach?
Ca. 30 Pics meiner 95er und 97er Urlaube in Good Old Eire findest Du auf meiner HP.
Gruß, Helmut
H.Best


Volker Schmidt (volker@trans-it.de) schrieb am 26.7.98 03:56:00:
So, Gerhard, jetzt habe ich mir erst einmal die Zeit genommen und mir Deine Seite so richtig gemütlich angeschaut und ich muss mich dem Lob der anderen Gästebuchbesucher anschließen. Den Leuchtturm habe ich mir erst einmal als Desktophintergrund runtergezogen, das Bild vom Sonnenuntergang ist übrigens sagenhaft, das Meer kann ich schon fast hören so schön ist das Bild. Die schwarze Katze auf dem Monitor ist so typisch Englisch Kurzhaar. Ich hatte auch mal so einen Kater allerdings ganz in weiss mit grünen Augen, der war auch so selbstbewußt, es war einfach irre, jetzt habe ich eine liebe Hauskatze Minka aus dem Münchner Tierheim die bei der Meisterschaft der Fliegenfänger bestimmt Chancen auf einen der vorderen Plätze hätte. So ich hoffe wir werden uns mal persönlich kennenlernen.
mit freundlichen Grüssen
Volker
Homepage


Frank & Andrea Bettin (frank.bettin@wiesbaden.netsurf.de) schrieb am 16.7.98 09:43:00:
Kompliment, Gerhardt, eine wirklich schöne Seite. Uns als Katzenfreaks hat natürlich die Haustierseite ;-)) am besten gefallen. Auf Deiner HP ist wirklich für jeden was dabei. Unsere HP ist fast ausschließlich über Katzen, schau bei Gelegenheit doch mal vorbei.
Ciao
Andrea und Frank
Bettins Seite


Hanne, Daniela, Steffi (HTripp@t-online.de) schrieb am 18.6.98 20:32:00:
Schöne Homepage, super gemacht.
Aber wir vermissen ein Bild von Dir!!!
Viele Grüße von Hanne, Daniela und Steffi


Gerhild (Gerhild@aol.com) schrieb am 5.6.98 23:13:00:
Sehr schoene Seiten. Gruesse aus Houston, Texas.
Gerhild


Oliver Küper schrieb am 11.5.98 22:15:00:
Hallo Gerhardt!
Tolle HP! Schöne Fotos von unserer Insel! Danke!
Oliver Küper, Nordseeinsel Baltrum


Heinrich Westmeier schrieb am 16.4.98 00:50:00:
Hallo Gerd !
Du bist ja wirklich sehr fleissig, Deine HP wird immer besser. Ich war in letzter Zeit recht faul, arbeite aber gerade wieder am 'Korbacher Blättchen'.
Gruß, Heinz
Westmeier


coroner (coroner@t-online.de) schrieb am 8.4.98 17:28:00:
Gratuliere zu Eurer informativen und graphisch ansprechenden HomePage! Ich bin Katzen-Fan und halte 17 freilaufend auf großem Anwesen. Leider verschwinden die Katerchen mit ca. 4 Monaten auf Nimmerwiedersehen, was großen Kummer bringt. Aber es zieht sie unwiderstehlich fort auf Abenteuer.
Besucht mal meine HomePage, habe auch eine Tierseite!
coroner
Homepage


anonymous coward (KBKK49@t-online.de) schrieb am 26.3.98 23:46:00:
Alles i.O., weiter so!!!


Ralf Kanis (r.kanis@elmshorn.netsurf.de) schrieb am 17.3.98 16:26:00:
Super Page! Meiner Frau und mir als Katzenfans hat sie prima gefallen. Wir haben eine 'Heilige Birma'.
Haben zufällig genau am St. Patrick's Day vorbeigeschaut. Wie sagt eine amerikanische Kollegin heute: 'Today everybody's Irish!'
Homepage


H.Tripp (htripp@t-online.de) schrieb am 3.2.98 23:56:00:
Hallo Gerhardt,
prima Homepage. Habe noch eine Adresse für Deine Raucherseite entdeckt:
http://www.firstsurf.com/nikotin.htm
Gruß Helmut
Tripp


Ralf Weber (WRf99@t-online.de) schrieb am 25.1.98 16:27:00:
hallo gerd
ich bedanke mich für deine begrüßung!
meine Homepage werde ich noch ein wenig ändern, es ist noch nicht so wie es sein soll.
ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich etwas werbung für meine homepage mache.
Also, wer diese seite liest und ein hundefan ist, kann sich auf meiner homepage süße labrador-retriever welpen anschauen.
gerd bis bald.
Weber


Heinz Björn Wagner (heinz.wagner@metronet.de) schrieb am 20.12.97 16:02:00:
Hallo Fam.Wagner,
nette Homepage (ich selber bin noch am üben) eine
Rebecca von 11.Jahren habe ich auch....und das Thema 'Bitte räum Dein Zimmer auf....' kenne ich (schmunzel) zu genüge.
Viele Grüße


bfw (bfw-bebra@t-online.de) schrieb am 15.12.97 14:35:00:
Look at our sites!!!
BFW


Hans-Joachim Rother (DRother@t-online.de) schrieb am 3.12.97 06:50:00:
Hallo Familie Wagner,
bei der Suche nach Seiten für 'meine' inoffizielle Korbach-Page bin ich auf Ihre Seite gestossen und muss Ihnen gestehen, dass ich Ihren 'Briefkasten' gestohlen habe. Ihre Seite wird als Link auf der Korbach-Page erscheinen. Bitte weiter aktuell halten. Ist prima so.
Ihr H.-J.Rother aus Korbach
Homepage


Walter Reinhold (reinhold@loxinfo.co.th) schrieb am 16.11.97 09:05:00:
Hallo Herr Wagner,
Ihre Hompages sind Klasse,
weiter so!
,Grüße aus Thailand
W.Reinhold


Walter Inacker (Boetzel_Ziegel@t-online.de) schrieb am 25.10.97 23:29:00:
Hallo Gerhard,
ich finde deine Homepage sehr gelungen.
Habe leider noch keine eigene, aber ich arbeite daran.
Wir sehen uns auf der nächsten Hobbytronic!


Ma. Sohl schrieb am 18.10.97 12:52:00:
Hallo,
Ich habe heute morgen den Zeitungsartikel in der HNA gelesen und fand, daß Sie und ihre Familie einige gemeinsame Interessen haben. Unsere 19jährige Tochter hat einen 'Freund' aus Irland. Der Rest der Familie interessiert sich auch für dieses Land.
Durch eine Fortbildung macht ich Bekanntschaft mit Aquarellem malen, Unser Sohn ist 16, wir -36 und 41 Jahre jung, außerdem gehören einige Tiere mit zur Familie, die da sind, Billy unser Mischlingshund, Geetha unsre Katze und der Kater Miro. Muß für jetzt Schluß machen bekomme Besuch.
Gruß Ma.


Joachim Dietzel (joachim.dietzel@i-server.net) schrieb am 18.10.97 10:43:00:
Ein Provider aus Rotenburg a.d.F.
findet Ihre Seite sehr GUT
Viel Spaß weiterhin.
Evtl. bekommen wir einen POP in Korbach
Sind jetzt in Kassel unter:
http://kassel/.net
Homepage


Dieter Hachenberger (webmaster@willingen.com) schrieb am 16.10.97 21:05:00:
Danke für mail und Grüsse in die Nachbarschaft.
Link wird gerne aufgenommen.
Freuen uns auf zahlreichen Besuch auf
Willingen
Edersee


Ann-Marie Eklöf (ameklof@algonet.se) schrieb am 11.9.97 20:58:00:
Herzlichen Dank dass Du in meinem Gästbuch
geschrieben hast. Dass hat mir sehr gefreut. Wenn
Du willst, kann ich Dir ein e-mail senden. Wir
wohnen in Liden 50 km NW von Sundsvall. Wir haben
drei Katzen. Ann-Marie
.- -. -. - .- .-. .. .(Geht dass zu verstehen?)
Mein Vater war bei der Eisenbahn und sie hatten
Telegraphen mit Morse!!! Aber das war lange her.
Homepage


Michael Imhof (mi@raut.de) schrieb am 11.8.97 02:05:00:
Schöne Homepage
Grüße aus Frankenberg
Imhofs Seite


Heinrich Westmeier MKahn.HWestmeier@t-online.de) schrieb am 13.5.97 22:35:00:
Hallo, Gerhard !
Jetzt mußte ich doch mal wieder bei den Wagner's reinschauen. Verbringe die meiste Zeit damit, ganz fürchterlich an meiner Homepage zu basteln.
Gruß, Heinrich


Rafael Römhild (rafael@divenet.de) schrieb am 3.5.97 00:18:00:
HI ho,
Danke für das Kompliment auf meine HP.
Deine gefällt mir auch.
Mach weiter so
Ciao :-)
Rafael
Rafnix


roland schrieb am 23.4.97 12:13:00:
herzliche Gruesse von der vhs-Deggendorf


Octopus (Wo.Mueller@t-online.de) schrieb am 21.4.97 00:15:00:
Danke fuer das LOB betr meiner Homepage!
Aber Deine Seite finde ich fast besser!
Was mich erschuettert hat, ist die Rubrik in memoriam. Mail mir mal, wie sehr Dich das noch immer belastet!
Ciao, Wolfgang
Müllers Seite


Manfred schrieb am 16.4.97 23:04:00:
Hallo
Viele Grüße aus der Stadt Waldeck an die Wagners!
Hab' ich doch wieder nur den undankbaren 4. Platz bekommen!
Zwei Sachen habe ich geklaut:
1. Das Hessentag-Logo
2. 'Morgen' lege ich auch so ein Gästebuch an!
Gruß Manfred
Manfred Altenhein




Die ersten drei Einträge sind beim Umbau des Gästebuchs verloren gegangen (Der Webmaster)
 

 

Powered by G. Wagner, Korbach
Erstellt mit pure html 5, css, bootstrap und php
Auf keinen Fall Jimdo

© 1997 - 2024 by Gerhardt Wagner, 34497 Korbach
Telefon: 05631 9879508
email